Braunschweig

Guten Morgen. Koffer sind fast fertig gepackt. Außenthemperatur - 7 Grad. Da fällt der Abschied nach Afrika leicht. Zur Zeit scheint hier die Sonne. In Johannisburg sind es rund 30 Grad mehr, die Sonne scheint da auch. Also nichts wie hin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgit (Dienstag, 15 Januar 2013 21:39)

    Hallo Ihr Beiden, wünsche euch wundervolle und erlebnisreiche Urlaubstage in Afrika! Ich werde euch, mit Wollsocken und heißem Tee versorgt, im Blog folgen und bin schon gespannt auf eure Einträge.
    Bis dahin, viele Grüße, Birgit

  • #2

    Ditmar (Donnerstag, 17 Januar 2013 17:32)

    Hallo, wünsche euch viel Spaß und Erholung. Auch ich bin gespannt auf eure Einträge und Fotos. Bussy Ditmar

  • #3

    Andreas (Donnerstag, 17 Januar 2013 20:11)

    Jetzt ist schon der 17.01. und noch nichts Neues bei den Müller-Blohm?