Grootfontain, Seidarab Guestfarm

Pause in der Halle der Seidarab Guestfarm. Ort für die Fortsetzung des Reisetagebuchs.
Pause in der Halle der Seidarab Guestfarm. Ort für die Fortsetzung des Reisetagebuchs.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Pia Scheller (Montag, 26 Januar 2015 20:09)

    Hallo Frau Blohm! Hallo Herr Müller!
    Endlich geht's weiter mit den Urlaubsberichten.
    Habe mir schon Sorgen gemacht.
    Eine supi Zeit wünscht Ihnen Ihre Pia Scheller

  • #2

    die lieblingsnachbarn (Donnerstag, 29 Januar 2015 11:31)

    Ladies and Gentlemen, liebe Familie und Freunde, wir freuen uns von Herzen, euch von der Geburt unserer Kinder, in den morgenstunden des 28.1., Nils und Charlotte erzählen zu können. Nils macht seinem Namen als großer Bruder mit 51 cm und 2800 gramm alle Ehre. Charlotte reiht sich mit 48 cm und 2400 gramm als zweitgeborene kleine Schwester ein. Alle sind gesund, müde und wohlauf. Herzliche grüße von den stolzen Eltern.

  • #3

    die lieblingsnachbarn (Donnerstag, 29 Januar 2015 11:33)

    Ihr lieben. Unser mobiles telefonbuch ist kaputt. Daher teilen wir euch über diesem wege die ggroßartigen Neuigkeiten mit.

  • #4

    Anne und Dirk (Sonntag, 01 Februar 2015 20:20)

    Liebe Ruth und lieber Guenther, ich muss es gestehen, ich habe 1. Eure Blog-Adresse versehentlich gelöscht, dann habe ich auf Ruths SMS am 5.1. zwar reagiert, aber leider war ich so intelligent und habe Euch geantwortet als ihr euch in der Luft befandet.
    Da ich dann keine Hoffnung mehr hatte über Tina oder Annie/Caro eure Adresse zu bekommen, habe ich mich über die SMS (leider ohne Text) sehr gefreut. Da ich dann kurz vor der Zwillingsgeburt die jimdoAdresse von Caro neu bekommen habe, haben wir trotz Jan/Paulas Umzug nach Groningen Eure Aufzeichnungen und die faszinierenden Fotos verfolgt und jetzt schaffe ich (dirk) es- hoffentlich gerade noch rechtzeitig- uns für alle Infos zu bedanken, Euch bald gesund und glücklich in BS zu sehen. Bitte entschuldigt meine Dusseligkeiten! Gruß auch von Anne ,die nach Anlaufschwierigkeiten Eure Infos auch gerne nachvollzogen konnte. Bis bald Dirk

  • #5

    Ute Blohm (Donnerstag, 12 Februar 2015 10:15)

    Guten Morgen liebe Verwandtschaft. Hoffe euch geht es gut. Die Zeit vergeht wie im Fluge - bald seid ihr ja schon wieder zurück. Euch bis dahin noch eine schöne Zeit. Ute