Vor der Abreise

Jimdo scheint nur eine einzige Blogdatei zu kennen. Immer hängen mir alte Blogs aus früheren Reisen hinten dran. Die Funktion Ausschneiden und Verschieben finde ich nicht. Mal sehen, wie lange die Geduld zum Probieren reicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgit (Freitag, 02 Januar 2015 13:00)

    Lieber Günther, sieht schon ganz gut aus, euer neuer Blog, freu mich schon mit auf eure Reise ;-)
    Die Seiten,die du "mitschleppst" kannst du bestimmt verstecken. Sieh mal hier: http://hilfe.jimdo.com/basiswissen/h%C3%A4ufige-fragen/webseite-im-aufbau/
    Liebe Grüße, Birgit

  • #2

    maja (Sonntag, 04 Januar 2015 11:27)

    Hallo,
    dies ist ein Versuch. Hoffe es funktioniert.
    Wünsche Euch eine wundervolle Reise!
    Liebe Grüße Maja

  • #3

    Maja (Dienstag, 06 Januar 2015 19:33)

    #2 Hallo Maja das ist ein Antwortentest